3. ASQF Net Week

Nach der Net Week ist vor der Net Week.

Wir gehen in die 3. Runde! Vom 28.09.-01.10.2020 findet die nächste Onlinekonferenz statt. Aber aufgepasst, wir haben uns intensiv mit eurem Feedback beschäftigt und kommen mit neuem Konzept an den Start.

Wir konzentrieren uns auf 3 Thementage. Freut euch auf:

Testautomatisierung, 

Softwarequalität,

Safety & Security

Hier möchten wir jeweils einen Einsteiger und einen fortgeschrittenen Online-Vortrag anbieten. Am Abend folgt dann eine exklusive Expertenrunde, bei dem du deine Fragen rund um den Thementag loswerden kannst.

Du möchtest auch aktiv an der Net Week teilnehmen und dein Expertenwissen teilen? Für Speaker- oder Sponsoringanfragen meldet euch gern unter info@asqf.de. Momentan strukturieren wir noch das finale Programm und sind für weitere Einreichungen offen. 

 

Weitere Infos folgen bald.

 

Ihr wollt wissen, was in der 2. ASQF Net Week passiert ist? Hier gehts zur Landingpage.