Gewinnspiel 3. Net Week

ASQF Net Week Gewinnspiel

#1 T-Shirts von TSTR

Ihr wollt ein tolles T-Shirts von TSTR gewinnen?

Sendet uns eine Email an info@asqf.de mit dem Stichwort “T-Shirt”. Schickt ihr uns eine Email zum Gewinnspiel, akzeptiert ihr unsere Gewinnspiel AGBs. Die Gewinner werden spätestens sieben Tage nach der Net Week (bis Donnerstag 1.10.2020) von uns informiert. Die Gewinner müssen sich innerhalb von sieben Tagen nach Benachrichtigung bei uns zurückmelden, um den Gewinn zu erhalten.

Wir bedanken uns bei TSTR für die Bereitstellung der Gewinne. Über TSTR:

TSTR zeigt der TSTRcouture Szene was Liebe zu Design, Technik und Innovation in einer Marke zusammen bedeutet. Die beiden Gründer Oliver und Tobias, sind ITler mit Stil und haben die Antwort auf Modesünden von Testern aus jeder Branche. Denn: Shirt happens, öfter als man denkt.

#2 Bücher von dpunkt.verlag

Ihr möchtet interessante Fachbücher zu den Thementagen der Net Week gewinnen?

Sendet uns eine Email an info@asqf.de mit dem Stichwort “Buch”. Schickt ihr uns eine Email zum Gewinnspiel, akzeptiert ihr unsere Gewinnspiel AGBs. Die Gewinner werden spätestens sieben Tage nach der Net Week (bis Donnerstag 1.10.2020) von uns informiert. Die Gewinner müssen sich innerhalb von sieben Tagen nach Benachrichtigung bei uns zurückmelden, um den Gewinn zu erhalten.

Wir bedanken uns bei dpunkt.verlag sowie bei iSQI für die Bereitstellung der Gewinne.

Über den dpunkt.verlag:

Der dpunkt.verlag ist ein deutscher Fachverlag mit Sitz in Heidelberg. Er bietet Publikationen für die professionelle Computing-Szene mit Büchern und Zeitschriften. Profis, Lernende oder Liebhaber, mittendrin oder am Anfang, aber immer neugierig und anspruchsvoll – so sind die Leser des Verlags.