ASQF Net Week 2020

Willkommen  zur zweiten ASQF Net Week

Im vergangenen September haben wir zum ersten Mal eine online Webinarwoche, die ASQF Net Week, durchgeführt. Wir konnten 14 Webinare bei der ersten Durchführung anbieten. Euer Feedback war außerdem sehr gut. 

Wir haben uns daher entschlossen das Format 2020 zu wiederholen. Die ASQF Net Week wird vom 4. – 8. Mai stattfinden. Wir suchen natürlich auch für diese Webinar Woche Speaker, die an dem Online Event teilnehmen wollen. Der Call for Papers geht bis 31.01.2020. Bitte schickt uns bis dahin euer Thema, ein Mini-Abstract des Vortrags und keine Kurz-Vita von euch an info@asqf.de. Wir planen mit mindestens 15 Webinarplätzen, die wir anbieten wollen.

Wir suchen außerdem Sponsoren, die als Unterstützer des Online Events sichtbar sein wollen. Es gibt verschiedene Pakete, die erworben werden können. Infos dazu können auch per Mail (inof@asqf.de) angefordert werden. 

Warum heißt die Webinarwoche eigentlich ASQF Net Week?

Das ASQF Net ist der Mitgliederbereich unserer Website. Dort können sich Mitglieder vernetzen, Tickets für unsere Events (Days & Nights) sichern oder Vortragsmaterialien vergangener Fachgruppentreffen oder Days/Nights runterladen. Jedes Mitglied bekommt automatisch ein Zugang. Falls deine Firma Mitglied ist, kannst du auch ab sofort ein eigenes Profil anlegen und dich mit deiner Firma verknüpfen. Alle Infos dazu findest du hier. Um die Vernetzung und das Expertennetzwerk zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen eine Webinarwoche zu gestalten. Daraus ist dann die ASQF Net Week entstanden.