Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. ASQF Quality Night Franken

23.06.2022 | 16:00 - 22:00

Quality Night: Cloud Edition
Call for Papers:
Das Thema Cloud hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und deshalb wollen wir uns damit im Rahmen einer Quality Night auseinandersetzen. Um die Veranstaltung möglichst interessant zu gestalten freuen wir uns über Beiträge in Form von Vorträgen/Workshops und rufen hiermit dazu auf uns eure Themen bis zum 30. April 2022 zukommen zu lassen.
Wir freuen uns auf eure Einreichungen! Schickt uns einen kurzen Abstract mit Vita (max. 1 Din A4 Seite) an info@asqf.de

Details

Datum:
23.06.2022
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

ASQF e.V.
E-Mail:
info@asqf.de

Veranstaltungsort

Brucklyn
Stoke-on-Trent-Straße 1
Erlangen, 91058 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZQogIHdpZHRoPSIxMDAlIgogIGhlaWdodD0iMzUwcHgiCiAgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHN0eWxlPSJib3JkZXI6MCIKICBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5RE5zaWNBc1A2LVZ1R3RBYjFPOXJpSTNvY19OT2I3SU9VJiMwMzg7cT1TdG9rZS1vbi1UcmVudC1TdHJhJUMzJTlGZSsxK0VybGFuZ2VuKzkxMDU4K0RldXRzY2hsYW5kKyIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPgo8L2lmcmFtZT4=