Fachgruppe Software Test “Testing in der agilen Transformation am Beispiel von Versicherungen”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachgruppe Software Test “Testing in der agilen Transformation am Beispiel von Versicherungen”

Juni 17 @ 18:00 - 19:30 CEST

Testing in der agilen Transformation am Beispiel von Versicherungen

Abstract
Viele Unternehmen befinden sich in der agilen Transformation und definieren Ihre Testvorgehen in skalierten agilen Teams und Organisationsstrukturen neu.
In diesem Vortrag werden die Unterschiede zwischen traditionellem und agilen Testing vorgestellt und typische Fallstricke und Good Practices aufgezeigt.
Der Autor greift dabei zurück auf seine persönlichen Erfahrung bei Versicherungen sowie den branchenübergreifenden Good Practices der CGI.

Referent: Norbert Kopp (CGI)

Norbert Kopp ist Director bei CGI Deutschland B.V. & Co. KG und seit über 30 Jahren in der IT Branche tätig.
Er hat in mehreren internationalen Projekten und Value Streams agile Methoden in multikulturellen Delivery Teams (on- und offshore) trainiert, gecoacht und implementiert.
In der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsindustrie hat er über mehr als 15 Jahre Projekt- und Qualitätsmanagement Services durchgeführt und geleitet.
Darüber hinaus ist er als zertifizierter Trainer für agile Methoden und Testing tätig.

Anmeldung hier:

Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,