Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FG MPP: Digitales Mindset als kritischer Erfolgsfaktor

31.01.2019 | 18:00 - 20:00

Die neufusionierte Fachgruppe Menschen, Projekte und Prozesse lädt zu ihrem ersten Treffen ein!
Thema: Die Soft Skills von heute werden die Hard Skills von morgen sein! Das Digitale Mindset als kritischer Erfolgsfaktor!
Abstract:
Jeder Mensch hat andere Stärken und unterschiedliche Fähigkeiten wenn es darum geht, die digitale Transformation im Unternehmen zu organisieren und zu vollziehen. Daher ist es essentiell zu wissen, wo die eigenen Stärken und die der anderen Team-Mitglieder liegen. Denn in Zeiten immer größer werdender Automatisierung und KI wird unser Erfolgsfaktor der Mensch und sein Mindset sein. In einem Impulsvortrag werden die verschiedenen Dimensionen des digitalen Mindsets betrachtet und anhand dieser die Ausprägung der digitalen Typen aufgezeigt. Im Anschluss werden wir gemeinsam unsere Erfahrungen austauschen.
Speaker: Julian Knorr
Gründer & Vorstand ONESTOPTRANSFORMATION AG www.onestoptransformation.com
Anmeldung hier:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Details

Datum:
31.01.2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort