Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FG Software Test NRW: Aus dem Leben eines Softwaretesters in einem Startup

16.09.2021 | 18:00 - 19:30

Aus dem Leben eines Softwaretesters in einem Startup
Beim Wechsel zum aktuellen Arbeitgeber ging ich das Thema Softwaretesting auf einer grünen Wiese an. Was waren und sind die Ziele? Was waren die Herausforderungen? Was sind Hindernisse auf dem Weg zu strukturiertem Softwaretesting? Ich erzähle es euch in einem kleinen Vortrag.
 
Über den Referenten:
Nils Jansen ist ein Softwaretester und Test Manager mit über zehn Jahren Berufserfahrung. Er versteht das Softwaretesting nicht als Job, sondern als Passion und versteht sich selbst als Karrieretester.

Jetzt auf GoTo-Webinar anmelden

Details

Datum:
16.09.2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie: