Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Partner-Event: Agile Systems Konferenz (ASK)

17.10.2017 - 18.10.2017

AGILE @ HARDWARE: ERFAHREN, ERLEBEN, ANWENDEN!

Agile Methoden wie Scrum oder Kanban sind seit Jahren in der Software-Entwicklung bekannt und weitgehend etabliert. Wenn es um die Entwicklung von Hardware oder Systemen aus Mechanik, Elektronik, Software und/oder Dienstleistungen geht, werden diesen Ansätzen bisher aber nur wenig Chancen eingeräumt. Ganz zu Unrecht, wie viele Fallbeispiele zeigen.
Am 17. und 18. Oktober 2017 findet im Werk 1 in München Agile Systems Konferenz (ASK) statt.
Die ASK will Personen mit Erfahrung im Anwenden agiler Ansätze im System- und Hardware-Umfeld mit denjenigen zusammen zu bringen, die diesen Schritt auch wagen möchten, bisher aber durch die verschiedensten Gründen davon abgehalten wurden.
Weitere Informationen und Anmeldung hier: https://www.hood-group.com/ask/
ASQF-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10% auf die Konferenztickets! Promocode: ASK17-ASQF-10-1704

Details

Beginn:
17.10.2017
Ende:
18.10.2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort