Partner-Event: beyond tellerrand

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Partner-Event: beyond tellerrand

Mai 13 - Mai 14

beyond tellerrand // DÜSSELDORF 2019

Am 13. und 14. Mai findet zum neunten mal die „beyond tellerrand“ Konferenz ihre Pforten im Capitol Theater in Düsseldorf. 500 Design- und Code-Interessierte finden sich wie jedes Jahr ein, um Vorträge rund um Technologien, Design und Inspiration zu hören. Natürlich wird das Netzwerken ebenfalls groß geschrieben und viele spannende Side Events um das Kern Datum herum erweitern beyond tellerrand zu einer bunten Woche.

Als Sprecher bisher bestätigt sind namhafte Größen der Design-Industrie, wie Grafikdesign Veteran David Carson oder Red Hong Yi aus Malaysia, sowie bekannte Gesichter aus der Web-Szene, wie Heydon Pickering oder Zach Leatherman.

Beyond was?

beyond tellerrand – was bedeutet der Name? Er drückt aus, dass jeder der mit dem Event zu tun hat, gerne weiter denkt, eben über den Tellerrand hinausschaut und nicht nur vor seinen eigenen Füßen kehrt. Da die Wort für Wort Übersetzung nicht klingt und auch “beyond the box”, im Sinne von “to think outside the box” nicht wirklich Sinn macht, wurde “beyond tellerrand” daraus.

Das Spezielle an beyond tellerrand Veranstaltungen ist die starke Verbindung zur Community und die familiäre Atmosphäre. Ein Ziel ist es, den Event zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen. Das spiegelt sich auch im attraktiven Preis für die Teilnehmer wieder. Oder wo sonst erhält man zwei Tage hochwertige Vortragende ab gerade einmal €179 inkl. MwSt. und Buchungsgebühren?

Mehr Informationen und Tickets: http://beyondtellerrand.com/

Details

Beginn:
Mai 13
Ende:
Mai 14
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Düsseldorf