Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Partner-Event: Modern RE

20.09. - 22.09.

Die Modern RE (20.-22.09.2022) ist eine Konferenz, die ihren Fokus auf das agile Anforderungsmanagement setzt und mit einem innovativen Konzept die Teilnehmer in das Programm mit einbindet.

Über Jahre hinweg wurde das Anforderungsmanagement nach klassischen Methoden durchgeführt, die meist dem V-Modell angelehnt waren. Doch mit zunehmender Komplexität von Software- und Hardwareprojekten sowie immer kürzer werdenden Release-Zyklen stieg die Forderung nach anderen (agilen) Vorgehensweisen – dem agilen Anforderungsmanagement wurde ein immer höherer Stellenwert eingeräumt.

An drei Tagen werden die unterschiedlichen Techniken der Integration des Requirements Engineering in agile Projekte, Erfahrungsberichte sowie Ansätze der Kombination von klassischen Vorgehensweisen und agilen Techniken diskutiert. Dabei ist das Konferenzprogramm unterteilt in Beiträge für Einsteiger und Fortgeschrittene.

https://www.modern-re.de

Mitglieder des ASQF erhalten einen Rabatt von 15% auf den regulären Ticketpreis. Rabattcode per Email an events@asqf.de erhältlich.

Details

Beginn:
20.09.
Ende:
22.09.
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.modern-re.de

Veranstaltungsort

Berlin & online