Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Partner-Event: Modern RE

05.10.2021 - 07.10.2021

Modern RE
Die Modern RE ist eine Konferenz, die ihren Fokus auf das agile Anforderungsmanagement setzt und mit einem innovativen Konzept die Teilnehmer in das Programm mit einbindet.
Über Jahre hinweg wurde das Anforderungsmanagement nach klassischen Methoden durchgeführt, die meist dem V-Modell angelehnt waren. Doch mit zunehmender Komplexität von Software- und Hardwareprojekten sowie immer kürzer werdenden Release-Zyklen stieg die Forderung nach anderen (agilen) Vorgehensweisen – dem agilen Anforderungsmanagement wurde ein immer höherer Stellenwert eingeräumt.
An drei Tagen werden die unterschiedlichen Techniken der Integration des Requirements Engineering in agile Projekte, Erfahrungsberichte sowie Ansätze der Kombination von klassischen Vorgehensweisen und agilen Techniken diskutiert. Dabei ist das Konferenzprogramm unterteilt in Beiträge für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Für Mitglieder des ASQF e.V. bieten wir die Online Teilnahme zu einem um 20% reduzierten Preis an. Nutzen Sie bei der Anmeldung den folgenden Promo Code SFAX_ASQF_20%_Online.
Die Anmeldung zur Hybrid-Konferenz ist über die Webseite möglich. https://www.modern-re.de

Details

Beginn:
05.10.2021
Ende:
07.10.2021
Veranstaltungskategorie: