Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Partner-Event: QS-Barcamp

30.08.2018 - 01.09.2018

oose und StugHH können es nicht lassen – das zweite QS-Barcamp für Tester und Qualitätssicherer findet vom 31. 08. bis 01. 09. 2018 statt.
Wie die Teilnehmer beim ersten QS-Barcamp beschlossen haben, ist das erste Wochenende im September ab jetzt jedes Jahr das QS-Barcamp-Wochenende. (Folge jetzt unter #QScamp18)
Nach der großen Nachfrage, war für uns klar: auch im nächsten Jahr müssen wir uns zusammenfinden. Getreu der Barcamp-Prinzipien stellen wir traditionelle Tagungs- und Kongressformen auf den Kopf. Agenda? Es gibt keine. Wer darf mitreden? Alle, die was sagen wollen. Was kommt bei rum? Jede Menge Denkanstöße, viel Inspiration, konstruktive Lösungen, tolle Kontakte und unglaublich viel Spaß.
ACHTUNG: Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt! Frühes Buchen sichert die Teilnahme. 😉
Als Schmankerl haben wir eine ganz besondere KEYNOTE für den ersten Tag:
Beren van Daele – Cards against Shallow Testing
ASQF-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10% auf die Tickets!
Mehr Infos hier: https://www.qs-barcamp.de/

Details

Beginn:
30.08.2018
Ende:
01.09.2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort