Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sponsored Event: Project Quality Day

26.10.2016

Der Project Quality Day im Rahmen der EclipseCon Europe am 26.10.2016 findet bereits zum dritten Mal statt und ist eine thematische Fortführung der Testing Days, die die Firma BREDEX seit dem Jahr 2012 erfolgreich veranstaltet hat.
Beim Project Quality Day dreht es sich, wie der Name es schon verrät, um das Thema „Test und Qualitätssicherung“. Es wurden Talks zu den Themen wie Unit Tests, API, Testintegration, System und Akzeptanztests, Qualitätssicherung, Codecoverage oder Usability Tests eingereicht, nur um ein paar Buzzwords zu nennen.
Als Besucher der EclipseCon ist der Eintritt für den Project Quality Day umsonst. Man kann sich allerdings auch alternativ nur für den Thementag bis zum 21. Oktober registrieren. Das Ticket beinhaltet dann alle weiteren Veranstaltungspunkte inkl. Keynote, Essen und der Abendveranstaltung mit Afterparty.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://www.eclipsecon.org/europe2016/pqd
 
ASQF-Mitglieder erhalten 10%-Rabatt auf das Ticket für den Project Quality Day!
Für den Rabatt-Code schreiben Sie einfach eine Mail an info@asqf.de

Details

Datum:
26.10.2016
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort