Two Evenings with AI: Wie Künstliche Intelligenz unser zukünftiges Business beeinflusst

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Two Evenings with AI: Wie Künstliche Intelligenz unser zukünftiges Business beeinflusst

November 18 @ 18:00 - 20:00 CET

Künstliche Intelligenz beeinflusst uns mittlerweile in allen Bereichen. Teilweise erleichtert sie uns das tägliche Leben, zum anderen wird sie aber auch viel im Online-Business, Vertrieb und Marketing eingesetzt.

Dieser Vortrag zeigt allgemeine Methoden und Ansätze für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und überträgt diese auf möglichen Use Cases im Online-Business. Der Referent gibt hierbei seine Erfahrungen aus der Entwicklung von zahlreichen Produkten und Services an die Teilnehmer weiter. Dies wird anhand von der Umsetzungsdarstellung und dem Aufzeigen des Business-Mehrwerts für bereits etablierte KI-Produkte konkretisiert.

Über den Referenten:

Der Referent, David Baggerd, arbeitet als Experte Künstliche Intelligenz bei der 1&1 Mail & Media GmbH und etabliert seit 12 Jahren die Themen Machine Learning und Künstliche Intelligenz im gesamten Unternehmen. Eine wichtige Grundlage für die zeitgemäße Entwicklung von KI-Produkten ist eine entsprechend unterstützende Organisationsform, welche er als langjährige Führungskraft aufgebaut hat. Als Experte leitet er ein zentrales Data Science Competence Center, welches die fachliche Führung und einen übergreifenden KI-Austausch gewährleistet. Zudem begleitet Herr Baggerd sowohl die Produktentwicklung mittels Künstlicher Intelligenz als auch deren technische und methodische Umsetzung.

 

Anmeldung hier: https://attendee.gotowebinar.com/register/4578756055659048204

Details

Datum:
November 18
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,