ASQF Testing Day NRW

Agenda | Sponsoren | Anmeldung

“Qualitätssicherung – Quo vadis?”

Die Testing Community trifft sich seit vielen Jahren zum Testing Day NRW. Hat Corona uns noch kurz gestoppt, so stehen uns jetzt wieder die Möglichkeiten des direkten Austausches und des Networkings bereit. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme vor Ort beim ASQF Testing Day.
Die Themenvielfalt um die Software-Qualitätssicherung wird immer größer. Nachdem agile Software- Entwicklung immer noch spannend, aber inzwischen ein „alter Hut“ ist, werden Themen wie Security wichtiger und neue Themen wie KI werden omnipräsent.

Wir möchten alle Interessenten Aufrufen uns einen kurzen Abstract zu diesen oder weiteren spannenden Themen, wie Testautomatisierung, Testorganisation, Testen im CI/CD, Social Skills im Testen, Schulungskonzepte, Testmethoden, Gamification etc. zuzusenden.
Die Beiträge sollten einen Zeitslot von ca. 30-45 Minuten abdecken.
Deadline zur Einreichung von Beiträgen an info@asqf.de: 29. Februar 2024

 

    Vortragstitel *

    Wunschdatum (kann nicht garantiert werden, aber wird berücksichtigt)*

    Abstract *

    1. Vortragende/r
    Titel:

    Name *

    E-Mail *

    Telefon*

    Firmenname *

    Kurzvita *

    Portraitfoto *

    1. Vortragende/r
    Titel:

    Name *

    E-Mail *

    Telefon*

    Firmenname *

    Kurzvita *

    Portraitfoto *

    2. Vortragende/r
    Titel:

    Name *

    E-Mail *

    Telefon*

    Firmenname *

    Kurzvita *

    Portraitfoto *

    Weitere Datei (optional)

    Organisatoren

    Medienpartner

    Kontakt

    Dr. Andreas Reuys

    Dr. Andreas Reuys

    Rainer Deußen

    Rainer Deußen