Felix Winter

Felix Winter

Felix Winter

Felix Winter ist seit 2018 für die sepp.med gmbh tätig und ist dort aktuell als Stv. Business Development Manager mitverantwortlich die Weiterentwicklung von sepp.med in allen Kundensegmenten. Er vertritt sepp.med in verschiedenen Gremien, so u.a. in der TAG des German Testing Board e.V. Im ASQF ist er aktuell als Fachgruppenleiter der FG Digital Health aktiv. Davor war er zwei Jahre für die New Elements GmbH als Market und Product Manager für die Weiterentwicklung von IT-Schulungskonzepten zuständig. Für den ASQF e.V. und die iSQI GmbH war Felix Winter bereits seit 2003 in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt von 2011 bis 2015 als Geschäftsführer des ASQF e.V. und von 2014 bis 2015 zusätzlich als Director Public Affairs Mitglied der Geschäftsleitung der iSQI GmbH.

Felix Winter ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Er hat einen Abschluss in Politischen Wissenschaften und Wirtschaftswissenschaften (M.A.) und ist fest verwurzelt in Erlangen.