Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FG Software Test Schwaben: Scrum im Arbeitsalltag

15.11.2018 | 18:00 - 20:00

Scrum im Arbeitsalltag – Erfahrungen mit agiler Entwicklung
Was spricht für “Scrum by the book” und wo sind im Arbeitsalltag doch Anpassungen sinnvoll und notwendig. Was hat sich im Arbeitsalltag besonders bewährt? Wo sind aber auch im Bereich QA Fallstricke versteckt, wenn das Team alleinverantwortlich agiert.
Im Vortrag möchte der Referent auch die Scrum Methodik allgemein darlegen. Agile Entwicklung hat sich in den letzten Jahren stark etabliert, aber immer noch haben viele Berührungsängste. Die Einführung in agile Team-Methoden wird abschließend spielerisch kennengelernt.
Referent: Jürgen Blatz, Zuken E3 GmbH in Ulm
Anmeldung hier:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Details

Datum:
15.11.2018
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort