ASQF Net Week

ASQF Net Week Sponsoren 2019:
previous arrow
next arrow
Slider

Willkommen  zur ersten ASQF Net Week

 

 

Weil wir den Anspruch als Expertennetzwerk erfüllen wollen, präsentieren wir die ASQF Net Week. In der Woche vom 23. – 27. September werden wir täglich bis zu 3 Webinare durchführen. Alles unter dem großen Thema Qualität für Software und Systeme. Merkt euch also die 39. Kalenderwoche vor, um Webinare von Dr. Anne Kramer,  Ewa Sadowicz, Alexandra Schladebeck, Mareike Roth, Nils Röttger, Dr. Armin Metzger, Max Perner, Horst Kostal, Jakob Schmidt Colinet, Dr. Carsten Weise und weiteren nicht zu verpassen.

Unter dem Reiter Programm findet ihr unsere Webinare und die Weiterleitung zur Anmeldung. Schnell sein lohnt sich; die Plätze sind limitiert. Schaut außerdem auf der Gewinnspielseite vorbei. Dort haben wir coole Preise für euch vorbereitet. Hier schon mal die Übersicht zu den Webinaren:

Warum heißt die Webinarwoche eigentlich ASQF Net Week?

Das ASQF Net ist der Mitgliederbereich unserer Website. Dort können sich Mitglieder vernetzen, Tickets für unsere Events (Days & Nights) sichern oder Vortragsmaterialien vergangener Fachgruppentreffen oder Days/Nights runterladen. Jedes Mitglied bekommt automatisch ein Zugang. Falls deine Firma Mitglied ist, kannst du auch ab sofort ein eigenes Profil anlegen und dich mit deiner Firma verknüpfen. Alle Infos dazu findest du hier. Um die Vernetzung und das Expertennetzwerk zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen eine Webinarwoche zu gestalten. Daraus ist dann die ASQF Net Week entstanden.