Partner-Event: Agile Beyond IT

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Partner-Event: Agile Beyond IT

August 26 @ 08:00 - August 28 @ 17:00 CEST

In der Informationstechnologie, insbesondere in der Software-Entwicklung, hat sich Agilität bereits etabliert. Es gibt kaum noch Projekte, in denen nicht agile Herangehensweisen festzustellen sind. Doch wie sieht es jenseits der IT aus? Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein, um einen Wandel vornehmen zu können? Was bedeutet eigentlich “Agilität”, ist dies eine Methode oder eine Einstellung? Einen Irrglauben sollte man gleich aus dem Weg räumen: Agil bedeutet nicht chaotisch! Ganz im Gegenteil, agile Vorgehensweisen sind zum Teil stärker prozessorientiert als die klassischen. Doch wie lässt sich Agilität in einem Unternehmen implementieren?

Mit der Agile Beyond IT am 26. bis 28. August 2020 in Berlin schafft die HLMC Events GmbH eine Networkingplattform zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, um Agilität in den Unternehmen voranzubringen. Die Agile Beyond IT adressiert also Menschen, die jenseits von IT Abteilungen arbeiten und mit Agilität bisher noch gar nicht oder nur am Rande in Berührung gekommen sind.

https://www.agile-beyond-it.de

 

 

Details

Beginn:
August 26 @ 08:00
Ende:
August 28 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.agile-beyond-it.de

Veranstaltungsort

Mercure Hotel MOA Berlin
Stephanstraße 41
Berlin, 10559 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.agile-beyond-it.de