FG Agile Österreich: leading beyond hierarchy part 2

Nagarro Am Europlatz 2, Wien

leading beyond hierarchy part 2 Diskutiert ihr noch, oder entscheidet ihr schon? Gastgeber: Andreas Mayerhofer-Bollek & Oliver Grünsteidl Wenn nur eine Person entscheidet, das ist einfach. Was aber, wenn wir im Team zu Entscheidungen kommen wollen? Da wird es schnell kompliziert. Und langwierig. In unserem Workshop zeigen wir Wege und probieren gemeinsam aus, wie wir auch […]

FG Agile Österreich: leading beyond hierarchy

Nagarro Am Europlatz 2, Wien

leading beyond hierarchy. Führung über Position, Rolle und Befugnis hinaus oder “Hilfe, mein Team ist selbstorganisiert…” Was wäre, wenn du als Scrum Master bestimmte Arbeitsweisen nachhaltig im Team verankern kannst? Was wäre, wenn du als Product Owner endlose Diskussionen um Prioritäten beenden kannst? Was wäre, wenn du als Teamleiter:in deinem Team mehr Autonomie und Klarheit […]