Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FG Software Test Berlin „Testen mit einem anderen (menschlichen) Betriebssystem“

13.02.2019 | 18:00 - 20:00

„Testen mit einem anderen (menschlichen) Betriebssystem“

Abstract:
Kann ich durch Neurodiversität die (Software-) Qualität in meinem Unternehmen steigern? Welche Vorteile habe ich durch die Zusammenarbeit mit autistischen Menschen und welche Herausforderungen gehen damit einher? auticon ist das erste Unternehmen in Deutschland, das ausschließlich Menschen aus dem Autismus-Spektrum als IT-Consultants beschäftigt. Basierend auf den Erfahrungen bei auticon wollen wir uns darüber austauschen, an welchen Stellen und in welcher Form Neurodiversität die Qualität in Softwareprojekten steigern kann.


Referent: Daniel Willkomm (auticon)
Anmeldung hier:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Details

Datum:
13.02.2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort